Neurologen Berlin

Wisselweb

Prof. Dr. med. Jörg Wissel

Der Facharzt für Neurologie und Psychotherapie absolvierte sein Studium an der Freien Universität Berlin und sammelte Praxiserfahrungen am Uniklinikum Charlottenburg sowie an der Charité, einer der als weltweit führend geltenden Universitätskliniken. Nach seiner Promotion im Jahr 1990 an der FU Berlin begab er sich für zwei Jahre nach Houston, Texas, um dort am Baylor College of Medicine medizinischen Forschungen nachzugehen. 1995 wurde Prof. Dr. med. Jörg Wissel als Facharzt für Neurologie offiziell anerkannt. Nach einem weiteren sechsjährigen Studium in der Universitätsklinik für Neurologie an der Innsbrucker Universität wurde ihm 2000 die Lehrbefähigung im Fachbereich Neurologie erteilt.

Als ärztlicher Direktor der Kliniken Beelitz GmbH und des Rehazentrums Potsdam sowie als Chefarzt für Neurologie an der Neurologischen Rehabilitation in Beelitz-Heilstätten in Brandenburg übernahm Prof. Wissel in den Jahren 2001 bis 2012 höchst verantwortungsvolle Posten im Medizinwesen und stellte seine außerordentlichen Kompetenzen unter Beweis. Seit 2003 betreibt er außerdem sehr erfolgreich seine Privatpraxis für Neurologie und Psychosomatik in Berlin, mit der er sich 2013 dem goMedus Gesundheitszentrum in Berlin anschloss.

Prof. Wissels Schwerpunkte liegen dabei auf der diagnostischen Abklärung von neurologischen, neuro-orthopädischen und ähnlich bedingten Krankheiten mit den Mitteln der klinischen Neurophysiologie. Außerdem bietet er ambulante Sprechstunden im Bereich der peripheren und zentralen Erkrankungen des Nervensystems an. Er arbeitet desweiteren als Psychotherapeut und kann über ein weitreichendes Netz an befreundeten Ärzten und Therapeuten jedem Patienten die bestmögliche Behandlung garantieren.

 

Prof. Dr. Wissel praktiziert ausschließlich in seiner Privatpraxis in der Ansbacher Straße 17-19 in Berlin.

 

Neurologie
Kurfürstendamm 33 10719 Berlin
Fragen zur Online-Buchung? - 030-322 92 32 20
Diese Seite ist nicht für den Internet Explorer optimiert. Bitte führen Sie ein Browser-Update durch um diese und auch andere Websiten richtig betrachten zu können. Warum ein Browser-Update wichtig ist Erfahren Sie hier.