Orthopäde Berlin

fell1

Dr. med. Jan Fell

Der ehemalige Bundesliga-Volleyballspieler (1980-1990 beim SSF Bonn und SCC Berlin) schloss 1991 sein Medizinstudium an der FU Berlin ab. Seine Assistenzzeit begann er 1992 in der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie Urban Krankenhaus Berlin Kreuzberg und schloss sie 1998 im Waldkrankenhaus Berlin-Spandau ab. Mit der Anerkennung zum Facharzt für Orthopädie ließ er sich 1999 in einer eigenen Praxis. Seit 2008 ist er zudem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zu seinen Schwerpunkten zählt Dr. Fell aufgrund seiner Zusatzqualifikationen neben der Sportmedizin auch die Chirotherapie, die Kinderorthopädie und die Behandlung mit Akupunktur. Weiter bietet er ambulante Operationen sowie die Klumpfußtherapie nach Ponseti an.

Seine Stammpraxis hat Dr Fell am Olivaer Platz 16 in 10707 Berlin.

Bei goMedus steht er Ihnen im Wechsel mit Dr. med. Olaf Kern Montag- und Donnerstagnachmittag von 13-15 Uhr, Dienstag von 11-13 Uhr und von 18.30-20 Uhr und Mittwoch von 18.30-20 Uhr zur Verfügung.

Jetzt Termin vereinbaren.

Orthopädie
Kurfürstendamm 33 10719 Berlin
kern1

Dr. med. Olaf Kern

Dr. Kern studierte Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg, wo er das Studium 1991 erfolgreich abschloss. Nach seiner Zeit als Arzt im Praktikum erhielt er 1993 seine Promotion und begann im selben Jahr seine Assistenzzeit an der Chirurgischen Universitätsklinik der Georg-August-Universität in Göttingen. 1994 wechselte er an die Klinik für Chirurgie, II. Lehrstuhl der Universität zu Köln, 1996 dann an die Orthopädische Klinik und Poliklinik der FU Berlin im Oskar-Helene-Heim. Dort erhielt er 1999 die Anerkennung zum Facharzt für Orthopädie und war weiterhin dort tätig, bevor er sich 2001 in einer eigenen orthopädischen Facharztpraxis in Berlin-Wilmersdorf niederließ. Seit 2008 ist er zudem im Berliner goMedus Gesundheitszentrum tätig.

Dr. Kern zählt zu seinen Schwerpunkten neben der Sportmedizin auch die Behandlung mit Chirotherapie sowie Akupunktur. Auch die Kinderorthopädie gehört aufgrund seiner Zusatzqualitäten seit 2008 zu seinen Schwerpunkten. Hinzu zählen weiter ambulante Operationen und die extracorporale Stoßwellentherapie.

Die Stammpraxis von Dr. Kern finden Sie am Olivaer Platz 16, 10707 Berlin.

Im goMedus Gesundheitszentrum in Berlin wechselt sich Dr. Kern mit Dr. med. Jan Fell ab. Er steht Ihnen im Wechsel Montag und Donnerstag von 13-15 Uhr, Dienstag von 11-13 Uhr und von 18.30-20Uhr sowie Mittwochabend von 18.30-20 Uhr zur Verfügung.

Jetzt Termin vereinbaren.

Orthopädie
Kurfürstendamm 33 10719 Berlin
Fragen zur Online-Buchung? - 030-322 92 32 20
Diese Seite ist nicht für den Internet Explorer optimiert. Bitte führen Sie ein Browser-Update durch um diese und auch andere Websiten richtig betrachten zu können. Warum ein Browser-Update wichtig ist Erfahren Sie hier.