Urologen Berlin

dr med andreas streiboerger

Dr. med. Andreas Streitbörger

Nach seiner allgemeinen Hochschulreife 1998 begann der jetzige Facharzt für Urologie zunächst eine Ausbildung zum Krankenpfleger im Universitätskrankenhaus in Münster. Nachdem er diese 2002 erfolgreich abgeschlossen hatte, nahm er sein Studium der Humanmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt Universität in Greifswald auf.  

Direkt nach seinem Studienabschluss 2008 begann er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Universitätsmedizin Greifswald, zuerst im Bereich der inneren Medizin und Neurochirurgie, danach im Bereich der Urologie. Fokus seiner Tätigkeit waren die Onkologie und die Studiensprechstunde.  

Seit Januar 2009 war er zunächst als Assistenzarzt, später als Facharzt im Bereich der Urologie in der Universitätsmedizin Greifswald tätig. Facharzt wurde er im April 2015. Kurz darauf qualifizierte er sich als Fellow of the European Board of Urology (FEBU) und machte somit den europäischen Facharzt der Urologie.

Urologie
Kurfürstendamm 33 10719 Berlin
woeste1

Dr. Michael Woeste

Der Facharzt für Urologie und Andrologie absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg. Im Anschluss an sein Studium begann er mit den ärztlichen Tätigkeiten am Klinikum Mannheim. Es folgten eine chirurgische Weiterbildung in Trier und Ludwigshafen. Zwischen 1995 und 2000 genoss er seine urologische Ausbildung am Diakonissen Krankenhaus in Mannheim.

Dr. Woeste spezialisiert sich in seinem Fachgebiet Urologie und Andrologie auf die Onkologie, Radiologie und präventive Medizin. Darüber hinaus legt er seine Schwerpunkte auf die Krebsvorsorge, Prostatatherapie und Nierensteindiagnostik.

Seit 2001 praktiziert er in seiner Niederlassung in der Albert-Einstein-Str. 2 in Berlin. Montags, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Donnerstags 09:00 - 12:00 Uhr und Freitags 8:00 bis 12:00 Uhr heißt Sie der Facharzt für Urologie im goMedus Gesundheitszentrum willkommen.

Jetzt Termin vereinbaren.

Urologie
Kurfürstendamm 33 10719 Berlin
Fragen zur Online-Buchung? - 030-322 92 32 20
Diese Seite ist nicht für den Internet Explorer optimiert. Bitte führen Sie ein Browser-Update durch um diese und auch andere Websiten richtig betrachten zu können. Warum ein Browser-Update wichtig ist Erfahren Sie hier.